X
(+49) 211/179244-0 info@schraderpartner.de

Ansprechpartner

Mandanten schätzen am meisten an uns

Reaktionsschnelle 87%

Freundlichkeit 92%

Expertise 96%

Persönlicher Kontakt 94%

Unser Selbstverständnis

Sich engagiert für den Mandanten einzusetzen heißt für uns, die Ziele unserer Mandanten zu den eigenen zu machen. Wir stehen in der Verantwortung wirtschaftlich nachhaltige Lösungen für den Mandanten zu erarbeiten. Dabei spielt die persönliche Beziehung wie auch die Qualität der steuerlichen und wirtschaftlichen Expertise eine entscheidende Rolle. Auch individuelle Unternehmenslösungen stellen bei uns deshalb keine Gradwanderung dar, sondern das Produkt, die Arbeit unserer Mandanten mit der gleichen Leidenschaft zu teilen wie die eigene.

Wir würden uns freuen, auch Sie von unserer Arbeit überzeugen zu können. Sprechen Sie uns einfach an.

Partner und Mitarbeiter

Dietrich Schrader

Dipl.-Finanzwirt

Steuerberater, Partner

Andreas Schrader

Dipl.-Kaufmann

Steuerberater, Partner

Claudia Link

StFA, Bilanzbuchhalterin

Jahresabschluss / Personal

Sandra Gassen

Steuerfachangestellte

Jahresabschluss / Personal

Claudia Müller

Finanzbuchhalterin

Finanzbuchhaltung

Silja Schrader

Finanzbuchhalterin

Finanzbuchhaltung

Anja Riesen

Steuerfachangestellte

Jahresabschluss / Personal

Ina van Mill

Bachelor of Arts

Teamassistenz / Büromanagement

Was andere über uns sagen

Als Therapeut schätze ich die ungezwungene Gesprächsbasis und die individuelle persönliche Betreuung durch Vater und Sohn, welche mit unterschiedlichen Herangehensweisen, aber immer lösungsorientiert für mein Therapiezentrum wichtige Unternehmensprozesse strukturieren und verständlich darstellen. So fühle ich mich beraten und unterstützt, nicht nur verwaltet.
pic_Therapiezentrum-Fugmann_132939_large

Torsten Fugmann

Um mich als Unternehmer zu 100% auf meine Mitarbeiter, Kunden und Baustellen konzentrieren zu können, habe ich eine Kanzlei gesucht, die mich zuverlässig und umfassend in meinem betrieblichen und privaten Tagesgeschäft und allen Schnittstellen dazwischen begleitet. Mit Schrader & Partner habe ich genau das gefunden.
menke_log

Michael Menke

Geschäftsführer von Franz Menke GmbH & Co KG
Als mittelständisches Unternehmen benötigen wir vor allem Berater, die für uns ständig erreichbar sind und sich auch in komplexen Sachverhalten engagiert für unsere Belange einsetzen. Mit Schrader & Partner haben wir einen Partner, der mit einem offenen Ohr immer wieder individuelle Lösungen für uns schafft – auch ohne viel Fachchinesisch.
rheindach

Christian Alexander

Geschäftsführer von Rheindach GmbH
Mit Schrader & Partner verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine offene Kommunikation, die umfassende Fachkompetenz für den mittelständischen Handwerksbetrieb und ein zukunftsorientiertes Denken und Handeln machen es uns leicht, uns fachlich und menschlich bestens aufgehoben zu fühlen.
beulen

Mike Pilsl

Geschäftsführer von Beulen GmbH & Co
Schrader & Partner berät unser Metallbau-Unternehmen bereits seit den Gründungstagen im Jahr 1979. Wer in unserer Branche erfolgreich ist, hat Berater, die neben zuverlässigem Fachwissen auch selber unternehmerische Fähigkeiten besitzen. Professionelle Betreuung und eine angenehme Kommunikationskultur auf Augenhöhe – so fühlen wir uns bestens beraten.
Plane

Roland Guillaume

Geschäftsführer von ELBAU Bauelemente GmbH
Es ist vor allem die langfristige Sicht der Beratung und die hohe fachliche und regulatorische Kenntnis im Bereich der Heilberufe, die ich an Herrn Schrader schätze. Ob es der Weg vom Chefarzt zur eigenen gynäkologischen Schwerpunktpraxis war oder die laufende Beratung rund um meine ärztliche Tätigkeit. Mit der Kinderarzt-Praxis meiner Frau wird heute die ganze Familie umfassend betreut.
Unbenanntes-Bild4

Dr. Waldemar Tyka

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin von Schwerpunktpraxis Ultraschalldiagnostik